Sprachsteuerung für die nächste Seite

  • Wenn man z.B. im DAB Menü die Senderliste per Sprachsteuerung aufruft, bekommt man nur die ersten 5 Einträge mit Zahl angezeigt. Nun könnte man mit Ansage der Zahl einen der 5 Sender auswählen. Nun sind aber weiter unten natürlich noch deutlich mehr Sender. Wie kann man die nächste Seite in der Übersicht aufrufen? "Nächste", "Nächste Seite", "Runter", "Seite nach unten" oder "Weiter" funktioniert nicht. Weiß jemand den - falls es ihn gibt - geheimnisvollen Befehl?

  • @MagmaAWD Funktioniert die Sprachsteuerung mit dem Navi?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja, auch die Befehle wie "DAB" oder "Senderliste" versteht das Gerät. Es kann natürlich auch einfach sein, dass es so eine Funktion per Sprachbefehl nicht gibt.