Suche: Felgensatz Originalfelgen 18"

  • Hallo Leute, ich komme aus dem 3er Forum zu euch rüber, ich denke hier hab ich die besseren Karten.

    Ich suche einen kompletten Satz original CX3 Felgen, eines der beiden Design muss es sein:

    Ich suche ohne Bereifung, vielleicht hat ja jemand von euch auf andere gewechselt und seine noch sinnlos in der Garage? :)


    Beste Grüße,

    Axel

  • Hallo, ich weiss ja nicht wie lange es Zeit hat aber bei mir wird dieses Jahr ein Satz "frei". Das linke Foto. Hintergrund, ich habe eine gebrauchten Satz Felgen mit Winterreifen gekauft. Die Winterreifen sind fast neu. Auf unsere original 18 Zoll Mazda Felgen sind auch Winterreifen drauf die aber weit runter gefahren sind. Meine Frau fährt sie im Moment ganz runter und dann kann ich die verkaufen. Gruss Stephan

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor