Rettungskarte für die Feuerwehr

  • @ Leo +svenmum1
    Da sag ich mal DANKE für Euren Einsatz :thumbup::0003:
    Und meine Frage: Wo bekommt man einen solchen Aufkleber her ? Halte ich für sinnvoll, denn der erspart im Ernstfall Zeit und macht auch die Arbeit der Retter etwas leichter. Natürlich gut, wenn man den nie benötigt.....

    Servus HAL9000,


    also der ADAC hat mal Werbung gemacht, dass er solche Aufkleber (mit ADAC-Werbung verteilt).
    Ansonsten: Händler fragen oder einfach googeln ! :0020:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Jeder einigermaßen kluge Feuerwehrmann (außer LEO) weis das und sollte hinter der Sonnenblende nachschauen :D .



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo,
    Hab mal gegoogelt unter Kfz-rettungscode.de
    Findet man codeaufkleber für alle Fahrzeuge 8,50€ kostenloser Versand
    3 Aufkleber Frondscheibe Türsäule Tankdeckel
    Grüße aus Cottbus

  • Ich hab die Rettungskarte im Dach in dem Brillenfach deponiert und das Ganze mit einem Aufkleber beschriftet, damit man das auch finden kann.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Ich hab die Rettungskarte im Dach in dem Brillenfach deponiert und das Ganze mit einem Aufkleber beschriftet, damit man das auch finden kann.

    Aufkleber :


    :0037: 0900 666 666 Ruf mich an :w0016:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ha ha, schönen Urlaub. Genieße die Zeit ohne die ganzen Bekloppten.


    Das mit dem Aufkleber war ein Scherz. Ist ja wohl klar.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ooooooooooooooooohhhhhhh,


    :0051:


    noch schnell: ...... schönen Urlaub ........ bleib stark "Schwester"


    :0051:



    pass auf dich auf und komm gesund wieder

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo, ihr CX-3 Besitzer (ich darf noch 14 Tage warten).


    Schaut mal auf res-qr.de das ist eine nette Alternative welche ich selber seit geraumer Zeit nutze.


    Grüße und ein Frohes neues (unfallfreies) Jahr aus Hannover

    Mazda CX-3, Mondsteinweis, 120PS 6 Gang Schaltgetriebe, FWD, Sportsline, Navi, Armlehne (jawohl), Gummimatten vorne,hinten und ganz hinten, Winterreifen auf 16" Orig. Alu, Unterfahrschutz vorn & hinten...


    ... und JA ICH LIEBE IHN :0012: