Bose soundsystem

  • Hallo

    Weiß irgendwer ob beim CX 3 das Kabel für den bose subwoofer der in die reserveradmulde kommt schon vorinstalliert ist? Möchte das System nachrüsten und bräuchte dazu natürlich die Verkabelung.


    LG Cry

  • Also ich hab meinen Kofferraum schon mal komplett zerlegt und da war weit und breit weder Kabel noch Buchse. Ich denke ohne Vorrüstung ist da nichts. Vielleicht hat sich aber beim Facelift was geändert, das kann ich nicht sagen.


    Grüße


    Markus

  • ..... das Kabel für den bose subwoofer der in die reserveradmulde kommt schon vorinstalliert ist?


    Warum sollte ein Hersteller eines Fahrzeuges der sogar bei der Beleuchtung der FH-Tasten und Tipfunktion spart, sinnlos Kabel in ein Auto verlegen das kein Bosesytem hat ?


    LG Rob

  • Moin

    Ja hat mich Anfangs auch mega gestört wenn man es vorher immer gewohnt war diese Funktionen zu haben aber mittlerweile naja schaue ich schon über einiges hinwech was er nicht hat und bin froh das er vieles hat was andere nicht haben für den Preis des FZG :)



    LG ;)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Moin

    Ja hat mich Anfangs auch mega gestört wenn man es vorher immer gewohnt war diese Funktionen zu haben aber mittlerweile naja schaue ich schon über einiges hinwech was er nicht hat und bin froh das er vieles hat was andere nicht haben für den Preis des FZG :)

    Bin ganz deiner Meinung.

    Ich finde im gro macht Mazda hier viel richtig und besser als andere.

    Mal abwarten wie sich das entwickelt.

    Mercedes hatte auch mal eine sinnvolle usability und hats dann schnell wieder verkackt.

    Die mx30 Bedienung finde ich nicht so doll und empfinde das als Rückschritt.