Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

  • Ich hol mir für den Winter wieder Michelin (fahre die seit Jahren und bin super zufrieden vorallem mit der Langlebigkeit) , werde aber auf 16" reduzieren, da die 18" Conti´s 200,-/Stk. kosten. :0028:
    komme bei felgenoutlet auf nen Gesamtpreis von 882,36€ mit der Platin P68 (81,-€/Stk.)
    P68.jpg

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich hol mir für den Winter wieder Michelin (fahre die seit Jahren und bin super zufrieden vorallem mit der Langlebigkeit)

    Michelin fahre ich im Winter auf unseren Autos auch am liebsten!
    In Sachen Haltbarkeit und Fahreindruck für mich der absolut beste Reifen!
    Zudem kaufe ich meine Winterräder auch gerne mit einem starken Auge auf die Nasseigenschaften des Reifens. Bisher haben wir es im Münsterland nicht solo dicke mit Schnee oder Eis aber dafür sehr fein mit Regen :0004:
    Daumen Hoch für Michelin (MEINE MEINUNG!)

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • @ferero: na is doch super, dann haben die Beduinen in der Sahara-Wüste auch nen guten Winterreifen den sie nutzen können. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich hol mir für den Winter wieder Michelin (fahre die seit Jahren und bin super zufrieden vorallem mit der Langlebigkeit) , werde aber auf 16" reduzieren, da die 18" Conti´s 200,-/Stk. kosten. :0028:

    Willst du nicht Michelin fahren?! ?(


    Gruß,
    Andy

  • Habe auch schon im WWW für Winterkompletträder Alu recherchiert.


    Werde warscheinlich Nokian WR D4 16" und Rial Kodiak graphit nehmen bei Reifendirekt für 684,80 € + Versand 39,60 € = 724.40€


    http://www.reifendirekt.de/cgi…e=...&Marke=Nokian#Images


    Fahre den Vorgänger WR D3 auf meinem Qashqai+2 seit 3 Wintern und bin sehr zufrieden. Vorher immer Conti.

    3 Mal editiert, zuletzt von fuchsi ()

  • Werde warscheinlich Nokian WR D4 16" und Rial Kodiak graphit nehmen bei Reifendirekt für 684,80 €.

    wie kommst da dann auf 684,00 ich komme auf 764 für 4 oder hast Dreirad :0009:


    Was hälst von meinen Angebot vom FMH für die Conti, weiter oben? :0030:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D