Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

  • Hi Afralu,


    hab ich schlecht ausgedrückt. Ich meinte eigentlich mehr das jetzige Angebot in den Läden.


    Helmut

  • Ich habe meine schon zuhause, das passende Gegenstück fehlt noch :0028: wenn so weiter geht hier auf der Wartebank kann ich ja meine Winterreifen schon mal bereit machen :0009:
    Aluett 6,5x16 und Nokian 215/60 16, komplett 750€ bezahlt, war mit dem Nokian auf meinem noch jetzigen Auto sehr zufrieden
    image.jpeg

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Vienna


    Sei gegrüßt,


    das ist ja ein heftiger Preisunterschied bei den LM-Felgen zwischen euch und uns.
    Da lohnt sich bald für dich nach Deutschland zu fahren. Aber von Wien aus vielleicht ein bißchen weit. Wie sind denn die Preise in der Slowakei oder in Ungarn ? Obwohl ich
    nicht weiß ob Mazda den CX-3 da überhaupt verkauft. Denn von Wien nach Bratislava oder Ungarn ist ja eher ein Katzensprung.


    Gruß
    Helmut

  • Hellew - Supertipp !


    Hab gleich mal die mazda.cz sowie auch mazda.hu und mazda.sk durchsucht ;)
    Zum Glück sehen die Mazda Seiten alle ähnlich aus - und es gibt Bilder ........


    Also auf .HU keine Preisangabe, auf .CZ kosten die 4.810 CZK (~178 €) aber auf .SK bekomm ich's um 166 €uro :D


    Und eine Fahrt nach Bratislava macht mit unseren schönen Mazda sowieso MegaSpaß !!

  • Hi Vienna,


    also für den Preisunterschied plus billiger Tanken würde ich aber auch nen netten
    Ausflug in die Slowakei machen. Soweit ich weiß ist Bratislava auch eine Stadt wo
    man sich das ein oder andere anschauen kann.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo,
    leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Scheint so, dass noch niemand es mit dem Toyo Snowprox S953 versucht hat? Oder habe ich diese Frage im falschen Subbereich eingeschossen.


    Gruss
    SR

  • Ich glaube nicht. Die meistens halten hier nichts vom Toyo.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe