• CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich würde das nicht machen, außer beim längeren Einstellen in eine Garage nach vorheriger Reinigung des Autos. ist der Wagen nicht tip top sauber, gerät Schmutz auf die Innenseite der Abdeckung. den zieht man dann "beim Anziehen" immer schön über den Lack...

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • War auch nur ein Hinweis.


    Außerdem gibt es keine dreckigen CX 3, dafür lieben die Mädels und Jungs hier ihre Wägelchen zu sehr. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn man seinen CX-3 in Folie komplett einschweißt, dann wird er nie dreckig ! :D


    Aber wenn man in der Gegend herumkurvt und Spaß mit ihm hat, dann kommt auch mal Dreck dran ! :0020:


    Und es macht uns doch allen eine Freude unsere CX-3 zu streicheln und zu waschen ! :0012:


    Auch wenn wir das vielleicht nicht unbedingt jeden Tag tun.



    Außer der Nowodka, der hat ja Zeit. :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Stimmt Leo ich habe Zeit.


    24 Stunden am Tag und nur für mich. :0027:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe