Außenspiegel läuft nicht mehr richtig

• Hallo - habe in drei Jahren vier neue Spiegel bekommen auf Garantie (Kulanz) -Angeblich Herstellerfehler Zahnantrieb-im vierten Jahr fing das Lederlenkrad an abzublättern-170 Euro dazubezahlt für Austausch-im sechsten Jahr CX3 verkauft-jetzt wieder deutsches? Auto gekauft-Verarbeitung und Haptik doch noch besser ;)

• Hallo - habe in drei Jahren vier neue Spiegel bekommen auf Garantie (Kulanz) -Angeblich Herstellerfehler Zahnantrieb-im vierten Jahr fing das Lederlenkrad an abzublättern-170 Euro dazubezahlt für Austausch-im sechsten Jahr CX3 verkauft-jetzt wieder deutsches? Auto gekauft-Verarbeitung und Haptik doch noch besser ;)

Moin, ich glaube kaum, dass ich beim fMh den/die Spiegel nach fast 8 Jahren auf Kulanz ersetzt bekomme. Zumal ich nach Ende der Garantie auch keine Inspektionen dort habe machen lassen.

Von daher werde ich es erstmal selbst versuchen. Habe auch die Fotos wiedergefunden, wie die Spiegelkappen abgebaut werden.

Spiegelkappen innen-2.jpgSpiegelkappen innen-3.jpgSpiegelkappen-1.jpgSpiegelkappen-2.jpgSpiegelkappen-3.jpgSpiegelkappen-4.jpgSpiegelkappen-5.jpgSpiegelkappen-6.jpg

Falls jemand das auch vorhat.

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

Einmal editiert, zuletzt von Edgar24 ()