CX-3 Scheinwerfer wechseln

  • packo2021 :

    • Welches Baujahr?
    • welche Ausstattungslinie?

    Ich kann von BJ 2015 bis BJ 2017 im EPC von Mazda schaun, wenn Du mir per PN Deine FIN schickst. Wenn der Wagen so alt ist.;)

    Aber in Deiner Nummer fehlt eine Stelle: DBxP-51-040H (ich vermute die 4);)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke, dann sollte die Teilenummer so passen. Der letzte Buchstabe betrifft eventuelle kleine Änderungen oder Chargen.

    DB4P-51-040H wäre die aktuellste Version.;)

    Du kannst also nach allen suchen, unabhängig vom letzten Buchstaben. F bis H;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Klasse,vielen Dank!!:thumbup:Dann werde ich ne Runde suchen...Tja,und ausbauen/einbau soll wohl etwas aufwendig sein,wie beim CX5?:rolleyes: Übrings,warum ich so ein Alarm mach, wegen Dez.2020 Kondenzwasser in der Lampe,soviel,daß das Licht sehr trübe leuchtet.Woher nur??!!??Find nichts...

  • leider kann man das nie genau eingrenzen. Da reicht ein kleiner Riss irgendwo im Gehäuse und dort kommt dann Feuchtigkeit rein. Das Frontglas vom Scheinwerfer ist ja auch verklebt, vielleicht ist auch da ne Undichtigkeit.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD