Anzeige Mazda Infotainmet mit Bose/Technikpaket

  • @Oldschool


    Du hast Recht. ;(


    Leider ist es aber so das die Fahrzeuge oft mit veralteter Software ausgeliefert werden.
    Gestern hat hier jemand geschrieben das der Händler ihm gesagt hat das er die neueste Software hat
    und später feststellen musste das es noch die 51.xx.xxx war.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also hilft nur nachschauen.......aber wo?


    Ich bekomme ihn erst im Januar......bis dahin muss ich mir in meinem Alter alles notieren um nix zu vergessen bei der Abholung :0036:

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Also hilft nur nachschauen.......aber wo?

    HIER.


    Bei allem dummen Zeugs, was wir hier so schreiben, gibt es auch immer hilfreiche Tipps. Und wenn Du mal was nicht findest, dann fragste einfach. Für ne doofe Antwort von uns reicht's immer...


    Oldschool :D

  • Also hilft nur nachschauen.......aber wo?


    Ich bekomme ihn erst im Januar......bis dahin muss ich mir in meinem Alter alles notieren um nix zu vergessen bei der Abholung :0036:

    Schau mal in Einstellungen - System bei dem Navibildschirm nach. da steht unter Version die Info.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe mal eine Frage an die, die bereits ein Update auf die zur zeit aktuelle Version


    erhalten haben.


    Seit dem Update ist es bei mir so, daß wenn ich einen Sender im Favoritenmenue


    auswähle z.B. einen Radiosender, daß er im favoritenmenue stehen bleibt und nicht


    in den "Radiobildschirm" wechselt..was er vor dem Update gemacht hat... ?(


    Habt Ihr den Effekt auch??


    Gruß
    ulrich

  • Seit dem update habe ich das problem, das ich die radio sender nicht wechseln kann, mit den lenkrad tasten.


    ab cd oder usb stick kein problem

  • Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings wusste ich nicht mehr, ob das vorher anders war.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Seit dem update habe ich das problem, das ich die radio sender nicht wechseln kann, mit den lenkrad tasten.


    ab cd oder usb stick kein problem

    Werde ich mal austesten, ob das bei mir so auch ist...


    Vielleicht sammeln wir mal die Bugs und jeder mailt die dann mal an die Hotline.


    Vielleicht haben wir Glück und die sind im nächsten Update wieder verschwunden??


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich.


    Das haben die CX 5 Leute schon gemacht. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mit den Favoriten finde ich ja nicht schlecht mich hat mehr gestört das die Liste immer verschwunden ist.Mit den Radio Sender wechsel per Lenkrad kann das jemand bestätigen oder ist das Problem vereinzelnt ?
    Habe für nächste Woche ein Termin für das Softwareupdate auf 56...

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(