Ich hab's getan - MX-30

  • So, nach reiflicher Überlegung und Anstoß durch die Bundesregierung habe ich es getan.



    Am Dienstag den MX-30 bestellt,


    First Edition Paket
    Mondsteinweiß metallic
    Felgen silbergrau
    Industrial Vintage Innenausstattung



    Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November



    Der CX-5 Diesel geht dann weg, Langstrecken werden mit dem CX-3 Benziner zurückgelegt.




    Wer hat noch einen bestellt ?



    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Manfred

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Also ich nicht, aber ich habe gestern einen tatsächlich in Meckenbeuren fahren gesehen.
    Gleiche Frabe wie Du bestellt hast....und der sieht in real viel viel besser aus als es auf den Bildern rüberkommt.
    Di AutoBild hat wohl nach einem ersten Test geschrieben "Mehr Akku braucht kein Mensch"
    Ein anderer erster Test zeigt, daß das Auto eher effizienter ist als angegeben (rund 17 KWh/100 km) und dem NEFZ Verbrauch nahekommt.
    Ich werde auf jeden Fall damit eine Probefahrt machen, wer weiß :)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18