• Hier ist niemand unerwünscht @Steamy ;) , Tempolimits gibts überall, deswegen habe ich das Thema auch nur in "Tempolimits" umbenannt ohne Landesbezeichnung. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Du kannst dich doch hier ganz einfach einbringen. Wie sind deine Erfahrungen mit dem TL in Österreich und wie empfindest du die momentane "Freie Fahrt" in Deutschland?

    Gerne,


    ich bin aus meiner Erfahrung für Tempo 140. Es gab ja unter unserer vorherigen Regierung Teststrecken mit Tempo 140, die für mich sehr gut funktioniert haben, obwohl ich überhaupt kein Freund dieser Regierung war. Die neue Regierung hat das jetzt zurückgenommen. Aber egal, viele Autofahrer (die vermutlich geschäftlich unterwegs sind) fahren sowieso 140 bis 145 und bremsen nur bei Radarboxen und nehmen die relativ geringe Strafe bei dieser Geschwindigkeitsabweichung in Kauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Steamy ()

  • Gewisse Überheblichkeiten sind dafür verantwortlich, dass unsere nördlichen Nachbarn liebevoll als "Piefke" bezeichnet werden ... :0016:

  • Gewisse Überheblichkeiten sind dafür verantwortlich, dass unsere nördlichen Nachbarn liebevoll als "Piefke" bezeichnet werden ... :0016:

    Meinst, dass Österreich a nur a Bundesland vo Bayern is? ;););););)
    Spaß, mir san gern bei eich!

    CX3 DK | G121 | ´18 | FWD | Automatik | Sportsline
    CX5 KF | G194 | ´17 | AWD | Automatik | Sportsline | Technikpaket | AHK


    Rettungskarte ab 2017

    Einmal editiert, zuletzt von littlefoot ()

  • siehste Helmut, ich wollte grad schreiben: Du nimmst es aber sehr genau @Steamy, :D


    Für @Steamy jetzt : Tempolimits

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD