• Lach, der Satz mit den Gehirn . Für einen Radarwarner könntest du weiter meschanisch denken. Ich hatte vor 2 Jahren "Scout GPS" auf mein Handy geladen weil man da Länder oder Kontinente günstig kaufen kann. Dann kann man damit entweder online navigieren oder auch die KArten runter laden und offline navigieren. Das offline navigieren war mir in den USA wichtig weil es der günstige Weg ist zu navigieren.
    Zu dem Zeitpunkt des Kaufs gab es den Radarwarner kostenlos dazu. Ansonsten müsste man ihn dazu kaufen.
    Hat man den Radarwarner schaltet man ihn einmal ein und das war es. Läuft das Navi und zeigt dir die Karte an fängt die Karte 500 Meter vor einer Blitze an rot zu blinken, offline gilt das nur für fest installierte Blitzen , bei online zeigt es sogar mobile blitzen an wenn die vorher von den User gemeldet wurden.
    Es ist also ein Radarwarner der aber nur funktioniert wenn das Navi läuft und er ist nicht für Aussenstehende zu sehen.
    Da ich alle 2 Jahre ein neues Handy habe habe ich das Programm nun nicht mehr, hätte es aber wieder gekauft wenn die diesjährige USA Reise geklappt hätte.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    • Wieso hat dich dann das langsam Fahren in den USA ermüdet, wenn du so eine tolle App hattest? ?(
    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Weil ich mich ans Tempolimit gehalten habe bzw. geschaut haben wie die US Bürger fahren und dann den gleichen Stil gefahren bin. Nur weil man einen Radarwarner gescheckt bekommt muss man ja nicht rasen.
    Ich fahre gerne am Wochenende mal schnell sogar sehr schnell ber immer verantwortungsvoll- Verkehr und Wetter müssen es zulassen, kein Tempolimit und das ganze ohne so Aktionen wie Lichthupe drängeln usw. bin ja nicht mehr 20 und hormongesteuert

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wusste gar nicht, dass Google Maps in den Staaten nicht funktioniert. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Bei Google Maps kannst du immer nur Kartenausschnitte runter landen und keine ganze Bundesstaaten. Bzw. ein Bundesstaat besteht dann aus vielen Karten.
    Ich wusste gar nicht das du dich mit Google Maps nicht auskennst :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hat bis jetzt immer funktioniert. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Dan schau mal wieviel Kartenausschnitte du für 3500 km runter laden musst. Da ist es einfacher mit GPS Scout.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor