Skoda Karoq

  • Ob Skoda, Seat, Audi oder oder, schlußendlich ist alles VW.
    Und VW und Anhang kommen bei mir nicht in die Garage.

  • Viel Spaß mit dem Neuen Skoda. ;)


    Ich fahre den CX-3 ja erst seit Juni 2019 und bin begeistert.
    Wenn ich da an meinen Leidensweg mit meinen neuen Smart ForFour denke den ich vor dem CX-3 hatte der in 6 Monate ca. 25 Tage wegen diversen grober Fehler in der Werkstatt stand und schon nach ca. 6 Tkm ein neues Lenkgetriebe brauchte, kann ich nur zu sagen der Mazda ist TOP.
    Hoffe das bleibt so.
    Wie in der Vorstellung schon geschrieben hatte ich aber nach einem langen Leidensweg eine Wandlung geschafft und mein Geld zurückbekommen.


    Mal schauen ob der CX 3 auf lange Zeit so zuverlässig bleibt wie mein C-Klasse Sportcoupe das ich vor dem Smart hatte.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic