Subwoofer im Kangei-Paket?

  • Ist jetzt aber auch keine Raketenwissenschaft, nachträglich ein Isotec System/Fischer Audiotec oder einen aktiv Subwoofer o.a. nachzurüsten. Quasi Plug&Play. Im Prange-Shop ist das Alpine Nachrüstkit aber noch gelistet.


    Kabel lassen sich sehr gut in den Holmen verlegen, da 1. Platz und 2. alles nur geclipst ist. Am fummeligsten/nervigsten ist da noch die Aktion mit einem separaten Stromkabel von der Batterie in den Innenraum zu kommen ;)

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • @charti: wenn das System bei Prange noch gelistet ist, würde ich da mal nachfragen ob die wirklich noch eins haben. Soll ja lagernd sein. Fragen kostet ja nix. ;);)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD