Start und Stop Ausschalten.

  • Da das geklärt ist mache ich hier dicht. ;)
    Beim nächsten Mal bitte vorher die SuFu nutzen, das Thema wurde schon behandelt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ja klar.
    Zuerst die brückenförmige Abdeckung über dem Haubenschloss am
    Schlossträger mit 2 Clips entriegeln und abnehmen. Darunter siehst du am
    Schloss einen Microschalter, welcher mit einer Schraube fixiert ist.
    Löst man die Schraube, kann man den Schalter so verdrehen, dass er eben
    nicht betätigt wird, wenn die Motorhaube den Schlossriegel zur Seite
    schiebt. Testen und dann die Abdeckung wieder aufstecken, verrasten und
    fertig.



    Dauert selbst beim ersten Mal nur 5 Min.



    Edit:
    Der Link von Ralf bringt dich zu einer Anleitung, wo sogar Bilder drin sind. Ist fast identisch wie bei unserem CX-3.




    Hallo.
    Ich habe es getan !!! Der Hinweis von Gessi war sehr gut und es hat geklappt. Auch Ralfs Hinweis hat mir geholfen.
    Bedanken möchte ich mich bei allen die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.
    Es freut mich dass es noch so nette Menschen gibt und die Egoisten doch noch nicht alles im Griff haben.


    Herzliche Grüße vom Horst.

  • Hallo Gessi & Ralf.


    Habe gestern eine Ausflugsfahrt mit meinem CX-3 gemacht und habe festgestellt ,dass es ohne St - Stop noch eine Steigerung der Fahrfreude bringt.


    Möchte mich nochmals bedanken für den guten Tip. :thumbup:


    Auch Euch wünsche ich immer eine schöne Fahrt mit Eurem Mazda.


    Freudliche Grüße vom Horst.