Nicht mehr Moderator

  • Servus Gerd,


    da bin ich wieder mal im Forum und dann so traurige Nachrichten :0034:


    Vielen Dank für deine langjährige Arbeit :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Gerd. Danke für die fünf Jahre die du und Holger das Kommando hier hattet. Wünsch dir alles Gute und ich hoffe das ich das we in HBT dabei bin. Alles Gute Fladi 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Lieber Gerd, leider konnten wir uns nicht persönlich kennen lernen. Doch Deine humorige Art hier im Forum "für Ordnung zu sorgen" war schon klasse. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, konzentriere Dich auf das was für Dich jetzt wichtig ist. Mach es gut! :)

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • So geht es mir auch!
    Deine Art so manchen Thread hier im Forum wieder in die Spur zu bringen, sorgte auch bei mir immer für ein Schmunzeln. Persönlich kenne ich dich leider auch nicht, doch wer weiß...
    Alles gute und viele Grüße,

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Lieber Gerd, (unbekannterweise)


    danke für deine Arbeit hier im Forum und das du es so lange mit dem "Haufen" ausgehalten hast.


    Um mal Lu Yeah vorzugreifen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche dir alles Gute.


    Gruß
    Andreas

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Lieber Gerd.
    Vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum.
    Da ich dich ja auch Persönlich kenne,bedauere ich das sehr.
    Du wirst sicher deine Gründe haben.
    Mit etwas Glück sehen wir ums,ja nochmals in HBT.


    In diesem Sinne alles Gute. Gisela und Karlheinz.

  • Vielen Dank Gerd für deine Arbeit hier im Forum du konntest vielen weiter helfen mit deinem Wissen !
    wünsche Dir alles Gute!

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)