Benutze Öl sorten

  • Im MB in Mainz/Bingen, hatte ich vor ein paar Tagen einen CLA probegefahren und natürlich den Verkaufer ausgequetscht wie die Kosten für Inspektionen und E-Teile sind... Öl Problematick hat selbs angesprochen!! und da ist es überhaupt kein problem das Kunde das Öl selbst mitbringt!! und es ist bei einem Jhareswagen. Na ja, muss ich mal schauen!! P.S. Wir wollen CX-3 nicht abgeben!!! Meine Frau ist immer noch sehr zufrieden mit dem !!! :0008: Es geht um ein neues für mich :D


    Gruß, Pascal

    Öl selbst mitbringen kein Problem. Wird wen der Händler was in der Birne hat, in der Rechnung vermerkt sein. Kunde hat Öl selbst mit gebracht, und ist auf Kundenwunsch eingefüllt worden.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Leute, noch ein Wort über "Öl mitbringen" und ich mache hier dicht!!! Damit wurden bereits mehrere Themen verseucht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Öl selbst mitbringen kein Problem. Wird wen der Händler was in der Birne hat, in der Rechnung vermerkt sein. Kunde hat Öl selbst mit gebracht, und ist auf Kundenwunsch eingefüllt worden.

    Na und, da lasse ich dazu schreiben, Öl entsprach den "Werksvorschriften" dann passtes wieder