LED Nummerschildbeleuchtung

  • hier die Fotos


    Ich hoffe es geht von der Qualität


    Greetz

    Kein Problem bzw. Fehlermeldung mit der Bordelektronik? Dann würde mich mal der Hersteller bzw. die technnischen Daten der eingesetzten LED-Kennzeichenleuchten interessieren, ich gehe mal davon aus, dass nur die Leuchtmittel - auch 'Birnen' genannt - gewechselt wurden.

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • sorry verstehe dein beitrag nicht...


    ich meinte wegen der Qualität, ob es von den fotos passt, die qualität...


    nein, keine fehlermeldung in der Bordelektronik... klar laufen erst seit heute um ca 16 uhr im auto. aber es funktioniert tadellos...
    ich denke auch das nur die leuchtmittel getauscht wurden...


    ich habe auch die LED Innenbeleuchtung verbaut, dort hat der Händler gesagt, das die Elektronik im Leuchtmittel verbaut sind. Habe leider keines von genannten gesehen.
    Aber ich kann es mir vorstellen wie die sogenannten Leuchtmittel aussehen...

  • mein Händler sagte, von Nazda gäbe es das nicht, es wird also aus dem Zubehör sein. genau so möchte ich es auch haben, klasse Optik! super!!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • ah so... Entschuldigung.


    Nein, mein mazda händler hat das bei einem lieferanten bestellt, das leuchtmittel ist nicht mazda original... Er hat angefragt am mittwoch und hat mir ausgerichtet das er das leuchtmittel nicht an lager hat und zum glück ist es doch am montag eingetroffen. Lieferschwierigkeiten war der grund

  • hi Ich hab auch gefragt, kein orginal mazda kennzeichenbeleutung. Er hat auch gemeint das mann nicht nur die birnen wechseln muss sonder ganze lampe. :S8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hat einer der Forumsmitglieder für die in Deutschland zugelassenen CX-3 bereits LED-Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen, also im zulässigen Bereich, gefunden oder sogar verbaut?
    Ich weiß zwar, dass die Schweizer auch recht penibel sind - zumindest was deren Fahrzeuge und Überwachungen angeht - aber ob diese ebenfalls eine E-Zulassung für Anbauteile und insbesondere Beleuchtungszubehör benötigen???

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • ich wäre froh, fände ich überhaupt eine passende LED Lösung ohne Fehlermeldung. E Zeichem wäre mit dabei egal, sollte aber natürlich auch kein Flutlicht sein ;)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Solche Sachen gibts bei Benzinfabrik oder auch Dectane. Leider haben die bis jetzt noch nix für Mazda. Die LED-Sofitten die es gibt, sind in D leider nicht zugelassen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD