Pflegeprodukte Koch Chemie

• Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Koch Chemie, wie sind die im Vergleich zu Petzoldts?

""

Mazda CX 30 Benzin 122 PS, Frontantrieb, Matrixgrau, Selection, Design Paket, IActive Sense Paket, Michelin Cross Climate SUV, AHK abnehmbar

• Moin,

ich kenne einige, die auf die Produkte aus dem Hause Koch schwören. Qualitativ sehe ich persönlich sie oberhalb von Meguiars, Sonax etc. angesiedelt. Im direkten Vergleich habe ich bisher nur die Kunststoffpflege von Koch gegen die von Petzoldt’s getestet. Da mir letztgenannte von der Anwendung her besser gefallen hat, bin ich dann bei Petzoldt’s geblieben. Probiere die Produkte aus und gib hier eine Rückmeldung :0008:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
    CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
    323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Ich habe mich auch für Petzoldts entschieden und warte auf die Lieferung.

Mazda CX 30 Benzin 122 PS, Frontantrieb, Matrixgrau, Selection, Design Paket, IActive Sense Paket, Michelin Cross Climate SUV, AHK abnehmbar

• Bist du zu größten Teil auch besser mit bedient @Qashqai ;)

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019