DAMD Tuning Bodykit

  • Hat mit schlecht reden nichts zu tun. Nur ich kann mit sowas eben nichts anfangen.
    Wem das gefällt der kann das ja machen. Ist doch o.k.
    Bei meiner Kombination rote Hutablage und roter Teppich rennen auch manche schreiend davon. Ist doch auch o.k. In dem Fall gefällt mir das.
    Du siehst, alles ganz einfach. :D

  • Es gibt einiges , womit ich beim CX3 nichts anfangen kann , was gemacht wurde .


    Aber das werde ich hier nicht preisgeben , das muss jeder für sich entscheiden , und gut ist es .

  • So machts du das.


    Wenn was gemacht wird und diversen Leuten gefällts, wird sich doch dazu auch geäußert. Gerade zu diesem Thema kam doch auch Zustimmung von mehreren.
    Das geht also ? Aber eine andere Meinung nicht ?

  • Hellew liegt vollkommen richtig. Wir finden den Bodykit total schön, er findet ihn hässlich. Beide schreiben ihre Meinung. Er akzeptiert meine und ich seine. So sollte es in einem Forum sein. Wenn das dann noch in der Form wie hier passiert ist es passend. Er sagt "gesittet" seine Meinung ohne zu scheiben das ich ein Spinner bin und ich mache das gleiche ohne zu schreiben das er keine Ahnung hat.
    Ich finde es klasse wenn gegensätzliche Meinung aufeinander treffen und diskutiert werden. Bei manchen Themen wie z.B. Tuning Teile für den Motor führen solche Diskusionen die auf Erfahrung mit solchen Teilen beruhen auch wieder zu anderen Ergebnissen und Verbesserungen.


    Manche Aussagen sind für mich auch schwer zu verstehen aber akzeptieren soll und muss man sie trotzdem.
    (z.B. ich bin zu alt für sowas)


    Ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber muss sagen das ich bisher noch nicht erlebt habe das es unter die Gürtelline geht :thumbup: . Was ich auch mal positv schreiben möcht ist das hier nicht jeder 2 Satz : das ist aber nicht legal, ist. Das finde ich in vielen Foren zum kotzen. Wenn jemand eine Auskunft z.B. über LEDs am Auto haben möchte weiss er das es nicht legal ist. Wenn es dann einmal geschrieben wird reicht das vollkommen. Ansonsten möchte der User Infos über LEDs.


    Aus meiner Sicht zum Forum- WEITER SO hier sind viele klasse User

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @stephan-jutta


    Dem kann ich nichts hinzufügen. Exakt den Punkt getroffen.


    Ich werde es jedenfalls weiter so halten, wie jetzt seit über einem Jahr.
    Wenn mir was gefällt werde ich mich dazu äußern aber dann eben auch wenn mir was mißfällt.
    Davon ab wenn man was im nachhinein kritisiert ist das für den speziellen Fall eh unerheblich. Denn wenn einer was gemacht hat, dann doch weil ihm das gefällt. Und wenn dann einer schreibt ne nicht so toll, dann wird er das wohl kaum zurückbauen, würde ich jedenfalls nicht machen.
    Aber ich versuche zumindestens zu begründen was mir mißfällt und nicht einfach nur schreiben das sieht aber Sch..... aus.


    Denn es lesen hier ja auch genug mit, die noch in der Entscheidungsphase sind. Und dann kann es doch manchmal nicht schaden, wenn man mehrere Standpunkte kennenlernt. Mir würde das bei gewissen Entscheidungen schon helfen.


    Ich habe mich damals auch hier schon über das Auto informiert, bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben habe und bin auch durch dieses Forum bei meiner Autokonfiguration gelandet, und es war genau das richtige.
    Ohne diese Art von Vorwissen fallen manchen Entscheidungen vielleicht anders.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Vielleicht ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, aber hat was. Jedenfalls hab ich schon weit schlechtere Bodykits gesehen. Auf den 1. Blick dachte ich, da steht ein CX-3 auf einem anderen Fahrzeug darauf. 8o

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Der "Spoiler" ist müll.
    Der ist ja eh nutzlos und sieht auch nicht wirklich gut aus.
    Aber der rest sieht echt gut aus

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Ob er gut aussieht oder nicht ist Geschmackssache. Ob er nutzlos ist kann man erst beurteilen wenn man ein Aerodynamikgutachten machen lässt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor