DAMD Tuning Bodykit

  • Nee danke.


    Alles was das gute Design des CX-3 ausmacht macht dieses Anbauzeugs kaputt.
    Der Heckspoiler, die Heckpartie unten, die vorderen Anbauten an der Frontschürze.
    Eckig, hektisch und paßt überhaupt nicht zu den fließenden Linien des Designs.
    Sieht nicht nach Mazda sondern eher nach Playmobil aus.
    Wenn der CX-3 serienmäßig so aussehen würde, hätte ich den bestimmt nicht gekauft.

  • Ernsthaft, wenn ich meinen Wagen so machen würde dann nur weil es meiner Frau und mir gefällt und weil ich auf individuelle Design stehe.
    Auto und Fussball sind für mich die schönsten Nebensachen der Welt. Aber eben nur Nebensachen.
    Folgendes soll jetzt nicht prahlerisch sein: Ich würde es lustig finden wenn wir so einen CX 3 hätten der nach 200PS oder mehr aussieht und die Leistung nicht hat und andererseits einen getunten Mazda 3 MPS 320+ X PS haben der nicht dannach aussieht fahren.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Siehst du, so sind die Geschmäcker verschieden. Aber das ist ja OK.Meine Meinung dazu, das Styling nimmt dem CX3 das liebe,nette. Ich habe mit dem Bodykid Hersteller bzw. Verkäufer geschrieben. Die haben schon über 1000 St dvon verkauft, was ich viel finde wenn man bedenkt das der CX3 keine Golf Verkaufszahlen hat und der Kid nicht günstig ist.
    Allerdings haben die in Deutschland noch nichts verkauft (Haupsächlich- USA, Japan..........)was wohl an der fehlenden ABE liegt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na dann habt ihr Chance die 1. zu sein. Ich habe nur die Bitte, falls das Fahrzeug auch tiefer gelegt wird. Immer schön rechts fahren und wo möglich, auch die Radwege mit nutzen. Wenn der fließende Verkehr nicht behindert wird und die Lärmbelästigung und Luftverschmutzung nicht zunimmt kann ich mit allen Veränderungen gut leben. Ich lebe auch nach dem Credo, dass Geld ist nicht weg, es ist nur wo anders. ;):evil:
    Grüße aus Dresden

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Mit einem 105 PS Diesel ist man meist auf der rechten Seite ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Nö, habe ich auch. Nur von den 4 Litern habe ich mich schon lange verabschiedet. Sind aber nur 50% mehr. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • 4 Liter auf 100km hben wir noch nicht geschafft, haben das Auto aber noch nicht lange. Ausserdem läuft ja im Moment fast immer Klima. Das beste war bisher 4,4 Liter. Denke aber das es sich auf 5 Liter einpendelt da noch breitere Reifen drauf kommen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • dann fahre ich eben ein Playmobil Auto , mich stört es nicht , und andere hat es nicht zu stören . :0026::0010:

  • Alles was das gute Design des CX-3 ausmacht macht dieses Anbauzeugs kaputt.

    Irgendwann wird man zum Individualisten, wenn man sich nicht hundert zusätzliche Teile ans Auto bastelt - @hellew, die Zeit arbeitet für uns! :0020: Duck und weg... :0033:
    Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning