Kunstoff blenden radlauf Mazda CX3

  • … eher nach Flecken AUF als IM Material aus.

    Moin,
    mein Vorschlag, ganz einfach mit einer noch guten Handbürste (Kunststoff) und viel Kernseife die Flecken intensiv
    und gleichmäßig abschrubben, aber ohne zu hohen Druck und ohne die angrenzenden Lackflächen zu beschädigen.
    Anschließend gut mit klarem Wasser nachspülen, am besten mit dem Hochdruckreiniger.


    Gutes Gelingen!

  • Naja, nachdem es nicht die vom Händler vermuteten Rückstände sind und diese sich immer noch unschön bemerkbar machen, würde ich doch auf Austauch der betroffenen Teile drängen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18