Katastrophe am CX5 Motor 2,2 l Diesel oder Mazda kocht auch nur mit Wasser

  • Ja so ist es immer fest dran glauben was die Indusdrie einem vorgaukelt. Sie leben ja von der Glaubensgemeinschaft. Wie die Mineralöl Indusdrie, da haben ja auch welche den Super Treibstoff. Verringert den Verbrauch, und schmälert das Portmone.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Na ja, vielleicht unterstützt man die Geschäftsidee der Reinigung mit solchen Bildern und Km-Angaben auch ein wenig. Die Leasingdauer für Firmenwagen sind in der Regel 3 Jahre. Viele fahren in dieser Zeit 200 000 Km und mehr. Da denkt niemand über eine solche Reinigung nach. ;)

    Das stimmt auch wieder. Der Dumme ist dann der den Leasingrückläufer kauft wenn er kein Wissen über Verschmutzung im Diesel hat

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ist das nicht ein bißchen blauäugig ?
    Wenn ich einen Leasing Rückläufer erwerbe, dann rechne ich bestimmt nicht damit das der Wagen wie von Opa Wuttke am Sonntagmittag behandelt wurde.
    Da muß man halt solche Nebenwirkungen von vorn herein einkalkulieren.

  • Och, die die solche Autos kaufen wissen schon bescheid.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ist das nicht ein bißchen blauäugig ?
    Wenn ich einen Leasing Rückläufer erwerbe, dann rechne ich bestimmt nicht damit das der Wagen wie von Opa Wuttke am Sonntagmittag behandelt wurde.
    Da muß man halt solche Nebenwirkungen von vorn herein einkalkulieren.

    Aber nicht jeder weiss bei solchen Themen Bescheid bzw. meinen auch einige das es nicht nötig ist etwas zu machen. Bei Benziner ist das Thema bei hohen Laufleistungen ja auch in Bezug auf Injektoren und Ventile gegeben und es macht kaum einer etwas. Auch entweder aus Unwissenheit oder weil man den Leistungsverlust und leichten Mehrverbrauch in Kauf nimmt und hofft das kein Injektor ganz dicht wird.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor