Erkennung Waschwasserstand

  • es wäre aber schön wenn man sie hätte, grad im Winter wenn die LED´s vom Schnee zugedeckt werden und man dann anhalten muß um wieder was zu sehn. :S

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die Waschflüssigkeit ist gerade ausgegangen, ohne dass eine Benachrichtigung auf dem Cockpit erfolgt. Das Servicebuch zeigt, dass eine Meldung angezeigt werden sollte und ich nichts habe.Das ist normal ?(

  • @toya CX 3:
    das Thema gibt es schon, ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben. Einfach mal alle Beiträge ab Post #1 durchlesen, die Anzeige gibt es in Deutschland definitiv nicht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD