Anzeige Wartung

  • Danke Dir, :thumbup: also sollte man regelmäßig mal in die App schauen um auf dem Laufenden zu bleiben. ;)
    Für solche Meldungen hätte man ja durchaus eine "Alarmfunktion" mit einbauen können.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @littlefoot


    Danke für die Infos und deine Mühe - hab die App jetzt mal auf dem Smartphone installiert; beim Mazda 2 gibts keinen Rückruf; daher keine Anzeige. Aber gut zu wissen, dass es sie überhaupt gibt.
    Bei meiner Göga keine Anzeige; zumindest lt. ihrer Aussage. Ich kuck mir das heute selber mal an. Allerdings sind wir mit den km lange noch nicht ran. Bei uns würde die Zeitvorgabe
    19.10. greifen.

  • Jep danke.
    Ich hab bis dato MyMazda auf dem PC ge/benutzt. Wusste halt nun nicht, ob ein Rückruf auch hier angezeigt wird. Leider kann ich das nicht mit der Android-App
    gegenchecken, da es beim M2 z.Z. keinen gibt. (was ja andersrum auch wieder gut ist)

  • Gut das wir mal drüber geredet haben. :D:D Dann nix wie einbinden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo


    und kurz noch zum Abschluss und zur Aufklärung - heute, pünktlich 14 Tage vor dem geforderten Wartungstermin (der 14.10. wird als Termin angezeigt und nicht wie von mir weiter oben fäschlicherweise der 19.10.)
    leuchtete die Warnlampe mit dem Schraubenschlüssel auf.
    Also alles passend - Termin ist eh schon gemacht.