Anzeige Wartung

  • Moin Lupoo, die Anzeige mit Schlüssel soll zu dem Zeitpunkt leuchten. Hab erst Terim Ende Oktober, mal sehen ob was vom fMH kommt. ?( I

  • Leute verrennt Euch hier mal nicht. Mit MyMazda meint @Lupoo die HandyApp von Mazda. Und diese hat mir bisher keine Benachrichtigungen geschickt. Man kann aber in der App nachlesen, wann der nächste Service fällig ist. Da steht das Datum und der km-Stand. Von dort aus kann man auch den Service "anfordern". ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Axel, so ist . Dort kannst Du nachlesen wie die Anzeige im Auto funktionieren soll :D von Benachrichtigung keine Rede :0030:


    Charly

  • Ich hab meinen Mitte dieser Woche ein Jahr und rechtzeitig davor leuchtete der gelbe Schraubenschlüssel auf
    um mich daran zu erinnern, dass ich das Jahresservice anmelden soll. Passt doch, oder? :thumbup:

  • Kannst du evtl näher erläutern, was "rechtzeitig" ist?
    2 Wochen davor? 1 Woche davor? oder wenn der Termin ran ist?


    Danke

  • [...]
    MyMazda ist eigentlich nur ein "digitales Serviceheft", da gibts keine Rückrufe etc. ;)

    Dem muss ich widersprechen. Wird auf der Startseite am rechten Bildschirmrand angezeigt.
    Anbei ein Screenshot von der App MyMazda

  • oh, dann muß ich meinen Post revidieren.
    Danke für diese Info @littlefoot, muß man die App dafür öffnen oder bekommt man dann eine Benachrichtigung von der App, wie bei anderen?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Danke für die Info littlefoot.
    Ich muss mir wohl dann doch mal die App installieren - bis dato nutze ich MY MAZDA nur am PC. Und hier hab ich noch nix gesehen bzgl. Rückrufe oder ähnlich


    Danke nochmal

  • hatte bisher auch noch nie was über Rückrufe in der App, obwohl es für den Diesel ja auch schon welche gab.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD