Mazda Treffen

  • Ein Mazda-Treffen in NRW gibt es auch 16./17. Mai 2020 wieder, also noch etwas Zeit bis dahin.
    Diesmal wird es in der Region Bonn stattfinden, angesprochen sind alle User bzw. Fahrer von Fahrzeugen, auf denen die Markenbezeichnung "MAZDA" zu lesen ist, Modell ist völlig egal!
    Weitere Infos in einem Nachbarforum... :)

    Erst die Pille, dann ist Einschluss!? Ziemlich früh, man wird wissen, warum... :0033:

    wäre fast um die Ecke .. genauen Termin gib’s noch nicht wa ?

  • wäre fast um die Ecke .. genauen Termin gib’s noch nicht wa ?

    Du meinst mich?
    Habe dir gerade eine PN geschrieben mit Link zum Thema - weiß nicht, ob ich den hier so einfach hätte einstellen dürfen!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @mattu und @hellew


    Ihr zwei Vögel. Ich werd Euch was. :0021:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe