Scbs System beim Mazda CX3

  • Oops sorry, ja das gibt es nur im Technik Paket. Stimmt ja hast du ja geschrieben das du keins hast. :0004:

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Der City-Notbremsassistent (SCBS) ist serienmäßig ab Center-Line vorhanden, der City-Notbremsassistent Plus (SCBS R) ist Bestandteil des Technik-Pakets.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Pezi, hier hast du eine Aufstellung was du nicht haben kannst da diese im Technikpaket enthalten sind


    Bildschirmfoto 2019-07-24 um 14.31.57.png

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Kannst du uns auch noch der Vollständigkeit halber den Unterschied zum +Plus mitteilen

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Der City-Notbremsassistent Plus (SCBS R) sichert beim rückwärts fahren nach hinten ab (zwischen 2 und 8 km/h).

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Hallo Berlincx3, das ich das TK Paket nicht habe weiß ich auch aber ich habe das SCBS das durch die FSC Kamera in der Frontscheibe und im MZD aktiviert wird.