KAUFBERATUNG

  • ich fahr jetzt mal nach VIB zum Händler ;)


    Sacht ma kriegt ihr eigentlich Prozente fürs anpreisen der Sportsline? :0012:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sacht ma kriegt ihr eigentlich Prozente fürs anpreisen der Sportsline?

    Hallo Mav,
    ist ne gute Idee, sollte mal bei meinem Händler nochmal verhandeln :0020:
    aber ganz ehrlich, du würdest es bereuen wenn du keine Sportsline nimmst,
    GLAUB EINFACH DEN SPORTSLINE-BESITZERN :0047::0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • wenn du beim freudlichen die zwei Ausstattungen nebeneinander stellst und die fegen anschaust kann die Antwort nur sportline heissen ohne das was noch dabei ist . 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • sooo, zurück vom Händler, in Vilsbiburg war tote Hose da mußte ich noch bis Landshut fahren. Jetzt steht schon mal fest es wir ein Sportsline :0008: .
    Aber der CX hat einen sehr großen Fehler.......... er läuft zu gut, deswegen geben die Händler kaum Nachlaß :0039: . Aber der in LA würde mir den als Vorführer bestellen und dann käme ich auf ca. 11%, klingt schon mal nicht schlecht.Wenn dann für den Leon noch ordentlich was rüberkommt bzw. paar Goodies wie Winterreifen etc. dann Deal :0007: . Jetzt kommt dann das schöne Spiel "wie spiele ich Händler gegeneinander aus" :0010:
    Auf alle Fälle wird jetzt dann erstma ne Probefahrt geordert. Dann gehts weiter.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Für 11% ließe ich aber meinen Wagen nicht als Vorführer von 1000 Leuten fahren... dann vertick doch den Leon vernünftig privat und schon haste locker 1.500 oder mehr raus geholt!

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • 11% weniger kann doch höchstens eine Tageszulassung mit 0 Kilometer sein, alles andere sind zu wenig Prozente. =O?(

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Moin,


    jetzt mal im Ernst! Kann man liebevoller sein Verhältnis zu seinem Wagen um- und beschreiben? Wohl kaum! :0008:


    Oldschool :0003:

  • hallo wollt ihr die autos geschenkt. 11% sind bei stortline und diesel 3000€ nachlass. Ist imma noch geiz ist geil im vormarsch. Wenig zahlen für den neun und viel bekommen für den alten ;( 0. Ach,und der servis soll auch noch stimmen. Kein wunder das viele autohäuser um gehen. =O8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Na ja, die Margen sind schon groß.


    Beispiel: der Golf kostet zwischen 15 und 17 Tsd in der Herstellung. Kauf den mal, dann weist Du was der kostet.


    Mazda verschenkt da auch nichts.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe