Snowperformance / Wasser bzw. Wasser-Alkohol Einspritzung

  • DANKE, @littlefoot, fürs Teilen ! Sehr interessant...


    Und ja, im Text steht es, hatte ich mich doch recht erinnert:


    "... Bestandteil unseres Systems ist die Nutzung des Kondenswassers der Klimaanlage, denn wenn diese in Betrieb ist, produziert sie normalerweise ungenutzt auf die Straße laufendes Kondenswasser von hoher Qualität. ..."

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Beim meinem heutigen Telefonat mit D Luft (der das Snow auch sehr Interessant findet)habe ich schon mal angefragt ob er bereit wäre eine neue Abstimmung mit Snow zu machen.
    Er hat mir zugesagt mal Testfahrten zu machen und sich die dann neu entstehen den Werte anzuschauen. Dannach kann man entscheiden was man machen kann ohne die Haltbarkeit zu vernachlässigen, was ja nach wie vor der wichtigste Aspekt ist.
    Ende 2019 Anfang 2020 wird es spätestens soweit sein

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor