Bedeutung Warnleuchte?

  • Noch ein kurzer Nachtrag zu meinem Post von vor 2 Stunden.
    Was mir auch nicht gefällt ist die neue MAL. Die ist einfach zu kurz. Selbst für mich mit 185 cm, der relativ weit hinten sitzt.

  • wie sagte mal ein Fahrlehrer zu mir: "wer sein Auto kennt braucht weder Kamera noch Piepser."
    Da hat er Recht ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @hellew


    Bin grad zu faul mir die Abkürzungsliste zu suchen.


    MAL = Mittelarmlehne ?

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018

  • Jupp

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @maexchen2000


    Du hast noch nie einen VW Käfer gefahren. Da hast Du 360 Grad nicht gesehen wo der aufhört.


    Trabi und Lada waren da besser zu Überblicken. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Trabi, Wartburg, Lada und Käfer hatten damals ja noch "Stoßstangen". Da hat man Anfang und Ende gefühlt und gehört. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja, das waren noch Zeiten!


    Mein erstes Auto war ein Käfer Cabrio Bj. 1956 ...


    Wenn ich einen Parkplatz brauchte habe ich die Autos per Stoßstange beim Einparken so zusammengeschoben, dass ich Platz hatte.


    Davon kann man heute nur mehr träumen ...

  • Ich kenne diese Art des Aus-und Einparkens von Barcelona. Vor 35 Jahren und früher war es dort so normal und es gehörte zu guten Ton, das Fahrzeug ohne Gang und Handbremse abzustellen. Muss mal wieder hin und schauen wie sie das heute machen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Das war in Paris nicht anders.......schnell stand dein Auto mal 20 ....30 m weiter als vorher.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"