Navi Update Server nicht verfügbar ?

  • @Fips: dann frage ich mich allen Ernstes, warum Du meinem Beitrag ein "like" gibst. Ist für mich genau so wenig nachvollziehbar wie Fullquotes unter dem beantworteten Post bzw. doppelte Fullquotes. :0028::m0045:
    Und liste mir doch bitte mal alle meine Post´s auf, in denen ich Müll geschrieben habe.
    Nu bin ich mal gespannt und das Thema is für mich durch. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das mit dem ike war ein vertipser auf dem Handy,ich entschuldige mich hiermit. Wieso fühlst du dich angesprochen, von wegen Müll schreiben, ich kann mich nicht erinnern jemanden mit Namen genannt zu haben. Habe nur auf deinen post geantwortet, warum macht ihr sowas. Habe darauf meine Meinung geäußert. Das dadurch sich einige auf den Schlips getreten fühlen,ist mir durchaus bewusst. Ich stehe trotzdem zu meiner Äußerung. Und denke an ein altes Sprichwort, nur getroffene Hunde bellen.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Nur zur Info:
    "likes" können auch zurückgenommen werden - ob Taste oder Smartphone

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !