Frust

  • Dann müsste ich allerdings jeden Tag durch die Waschstraße. ;) Nein, das muss er einfach aushalten, hilft eh nix...

    Hält ein Mazda aber nicht einfach aus. Zumindest nicht über Jahre

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Punkt 1,2 und 4 wieder da.

  • So,am Donnertag wird neues MZD eingebaut nach mehreren Ausfällen,neues Türgummi Fahrerseite,und jetzt fängt der Motor an zu ruckeln bei 1000 - 2000 U/min.Was mir kommisch vorkommt ist das das Auto im 3.Gang Standgas 25 K/mh fährt.

  • So,wieder eine Fehlermeldung,diesmal seit gestern i-stop ohne Funktion,Auto sprang zeitweise nicht mehr an,mir reicht's mit der Schrottkiste.....
    Musste 500km mit blinkender Kontrollleuchte heimfahren vom Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von luis011 ()

  • Hallo luis011


    Mein erster CX 3 war auch so eine Krücke, alle Wochen eine neue Überraschung, dann zog ich die Reißleine ung kaufte mir wieder einen neuen CX 3. Der war dann zwar besser als der Vergänger, aber auch nicht Fehlerfrei. Eine auserplanmäßigen Werkstattaufenthalt hatte ich schon.
    Wenn sich das fortsetzt, werde ich Abschied von Mazda nehmen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Da der Thraedersteller wohl das Weite gesucht hat und nun nicht mehr zufrieden ist schließe ich diesen nichtssagenden Thread.




    Der nowodka



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe