zeitschrift autotest august 2015

  • Moin Gerald,


    deswegen lassen wir eine AHK montieren. Ich werde mir mit Sicherheit keine schmierigen Torsäcke, tropfenden Kiessäcke oder sonstige fermentierenden Gartenabfälle in den schicken CX-3 laden. Da mieten wir uns für ein paar Euro nen Anhänger und gut ist's.


    Oldschool

  • Habt ihr schon mal eine niedrige Ladekante mit entsprechendem Gewicht bestückt?


    Ohne Rückenschule läuft da gar nichts - ich habe mit 'meinem Blauen' jetzt schon die Erfahrung gemacht, dass die Höhe eher zuträglich ist - da kannst du im Stehen bei geradem Rücken (ich weiß, wovon ich spreche, 3./4./5. Lendenwirbel....) wunderbar Ein- bzw. Ausladen.

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup: