Winter im Erzgebirge

  • Ich hoffe natürlich, dass alle Betroffenen gut versorgt sind. :0024::0025::0005:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ja, danke. Gestern mit meinem alten Traktor (Allroad C5) Luftfahrwerk auf Stufe 4, Bier geholt. :) . Heute wird der CX3 getestet.

    CX-3, 150PS, AWD, Automatik, Mondsteinweiß, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder, seit 30.03.2018

  • Da wo er jetzt runterkommt ist er gut aufgehoben. Schließlich will man an den Wintersportlern auch nen guten Euro verdienen.

    Eine etwas einseitige Sicht, finde ich! Die gegenwärtigen Schneemassen sind nicht unbedingt förderlich für Wintersport und Tourismus in den betroffenen Regionen! Gesperrte Pisten, stornierende Urlauber, die wegen der Wetterlage lieber daheim bleiben, teilweise schlechte Versorgung usw. sorgen wohl eher für eheblichen Mehraufwand und damit auch Umsatzeinbußen. Davon träumt kein Hotelier, der jetzt seine Brötchen für das ganze Jahr verdienen muss.
    Ich kenne das Gegenstück - verregnete, nasskalte Sommer an der Seenplatte, die Urlauber bleiben wech...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ja, ist einseitig.
    Aber da ich keinen Schnee mag ist mir mein Hemd näher als die Hose von jemand anderem.

  • Oha, welch ein Aufwand, aber auch so umweltbewusst wie möglich! Und worum geht´s - ums Geldverdienen und Sport!
    Biathlon auf Schalke...fällt mir dazu ein, Schnee aus der Skihalle Neuss, wenn ich nicht irre.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Sowas wie in Dresden haben die doch in Düsseldorf auch schon veranstaltet. Langlauf am Rhein. Totaler Hirnriss.

  • Die Einen sagen so, die Anderen sagen so. Ist wie immer im Leben. :0022:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Hirnrisssig schon irgendwie, aber es muss sich ja lohnen, sonst würde es niemand tun...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Eins zum Thema Umwelt. Da dürfen dann jede Menge LKW mit Schnee nutzlos in die Innenstadt fahren. Da sagt keiner was.