Matt auch nicht schlecht

  • Mattschwarz


    Sieht auch gut aus.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na ja...wenn man mit der Folierung wenigstens nicht geblitzt werden kann wäre das vielleicht für einige eine Alternative :rolleyes:


    Tarnkappenbomber...


    Bei den Folien sind aber alle kleinen Macken auffälliger als bei normalem Lack


    Gruß
    Ulrich

  • Moin,


    kann man nicht diskutieren, ist ja alles Geschmackssache, aber für mich passt das irgendwie nicht. Mattschwarz passt eher zu nem bulligen Wagen, den CX-3 finde ich eher filigran und elegant. Geil eben... :thumbup:


    Oldschool

  • Tja, da hat der Kollege aber voll daneben gegriffen. Da hat sich der Mehrpreis ür die Metalliklackierung ja echt gelohnt. Hätte er mal besser folieren lassen. Da gebe ich oldschool Recht, wirkt überhaupt nicht. Weiterhin ist matt schwarz nicht mehr Trend. Selbst hier in Solingen auf dem Dorf sieht man immer öfter matt schwarz.


    Camouflage, bzw. olivgrün matt hätte ich als Folie als Hinschauer mir noch gefallen lassen.

  • Servus Jungs,


    mir gefällt die matte Farbe auch nicht. :thumbdown:


    Bei uns in der Gegend hat ein (reicher aber geschmackloser) Jäger einen eh schon häßlichen Porsche Cayenne in matt Olivgrün lackieren lassen. <X<X<X


    Das Auto fällt jedem auf, wenn auch eher negativ ! :evil:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: