Service-Dokumente und My Mazda und evtl. in der App

  • Im Impressum der MyMazda App stehen die folgenden Kontaktdaten.
    Ich habe dort vor einigen Wochen mal angerufen, um den CX-3 eintragen zu lassen. Hat problemlos funktioniert.


    Unter dieser Servicenummer würde ich es mal versuchen.
    Screenshot_20181116-202144.jpg

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ihr lobt alle diese Service-Nummer, ich muss es wohl nochmals versuchen! Habe wohl mit dem Azubi gesprochen! :0019:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher,


    also ich hatte eine sehr nette Dame in der Leitung... ^^ ... Nett, kompetent und hilfsbereit. :D

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Anmeldung über PC klappt nicht. Aber ist auch ziemlich unpraktisch, da geht die App viel einfacher.

    Mir ging es jetzt weniger um Komfort und ob App einfacher ist. Die Frage die ich habe ist, ob überhaupt ein Download über den Browser möglich ist.


    Bei mir sind in der App eben falsche Dokumente und über einen Browser kann ich gar nichts öffnen, da die Links ins leere laufen.

  • Ich habe es soeben ausprobiert und konnte die Wartungshistorie runterladen - ich habe einen Browser benutzt (Chrome auf einem Android Tablet). Klappte problemlos...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Anmeldung über PC klappt nicht. Aber ist auch ziemlich unpraktisch, da geht die App viel einfacher.

    Ging bei mir auch noch nie.... ?(


    App funktioniert soweit, Daten stehen drin, aber bei den Alter :D von 2 Monaten!

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()

  • ... Wie gesagt, bzw. gerade eben geschrieben :
    Bei mir hat das Runterladen von der Mazda Webseite geklappt (Mazda.de , dann myMazda , dann Wartungshistorie runterladen).

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • dann Wartungshistorie runterladen).

    Das geht bei mir auch, nur die einzelnen Dokumente darunter nicht. Geht das bei dir? Also nicht die ganze "Wartungshistorie" sondern die beiden Dokumente je Wartung?

  • ... Ups... das klappt tatsächlich auch bei mir nicht. Seltsam...
    Fehlermeldung : Diese Seite funktioniert nicht.
    Stimmt ... :(

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)