Niemals geht man so ganz?

  • Hi Ulli,


    auch ich finde das schade das du aussteigst.
    Aber lieber nette Leute ohne CX-3 als ........ mit CX-3.


    und man kann nie wissen was die Zukunft bringt, also
    mach es gut.


    Helmut

  • @Poweron


    Hallo Holger , Dein Beitrag ist ja fast so als ob ich den Bambi gewonnen hätte? :0013:


    Bin ja vom Urknall des Forums dabei und ein Forum lebt halt von Informationen und halt auch von "Beiwerk".
    Das habe ich halt versucht zu unterstützen und das werde ich auch beibehalten..auch ohne CX3.
    Es geht halt meiner Meinung nach überwiegend um die Leute und den Informationsaustausch untereinander.
    Davon lebt ein Forum..das Auto ist halt die Plattform.
    Und das kann man auch weiter leben ohne selber einen Cx3 zu fahren...Machst Du ja auch :0005:


    Man sieht sich!!


    Gruß
    Ulli