Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019

  • Hallo,
    hier mal eine kurze Info:

    Die Orga war heute im Movie Park Bottrop um noch einige Dinge abzuklären.
    Der Termin ist absolut FIX!!

    Nur brauchen wir noch einige Tage, ich denke so bis Anfang Januar, bis wir den finalen Ablauf des Tages bekanntgeben können. Uns fehlen noch einige Informationen und Zusagen von einigen Partnern, mit denen wir in Kontakt stehen um das Event auf die Beine zu stellen.

    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo Klaus, bitte 2 Personen und ein Kind eintragen.


    Gerd, Petra (evt. Christian) und Mira



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe einen Mazda CX 3.Mein Schwager einen CX 5.Er hat mir vorgeschlagen,das ich mich in einem Forum anmelden solle,damit ich nächstes Jahr auch einiges miterleben kann.Darf ich mich hier für den 6.7.2019 anmelden oder gibt es ein extra Formular?Wir sind zwei Personen.

  • Ich habe einen Mazda CX 3.

    Hallo @juergi1953, die obige Tatsache berechtigt zu allen Aktivitäten, gern kannst du dich und deinen Mazda aber auch noch im entsprechenden Vorstellungs-Bereich melden, dort machst du einfach ein neues Thema auf:


    Mitglieder stellen sich vor

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich habe einen Mazda CX 3.Mein Schwager einen CX 5.Er hat mir vorgeschlagen,das ich mich in einem Forum anmelden solle,damit ich nächstes Jahr auch einiges miterleben kann.Darf ich mich hier für den 6.7.2019 anmelden oder gibt es ein extra Formular?Wir sind zwei Personen.

    Sehr gerne kannst du dich anmelden,
    ich brauche für beide Personen die Vornamen,
    damit ich meine Liste bearbeiten kann.


    Zufälligerweise kenne ich deinen Schwager :0009:


    Gruß Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Hallo Uwe,
    danke für deine Anmeldung...


    hier die aktuelle Liste....noch sind für das CX-3 Forum 6 Startplätze vorhanden...


    Gruß Klaus

  • Kurze Info:

    Am Freitag werden die letzten Dinge bei Mazda Rottmann besprochen,
    dann werden hier kurze Zeit später die finalen Info‘s bekanntgegeben.

    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Event - Mazda Rottmann meets Movie Park Germany - 06.07.2019


    Aus der vorläufigen Absichtserklärung kann jetzt eine verbindliche Zusage gemacht werden!!

    Hier die finalen Bedingungen und der Tagesablauf:

    Treffpunkt bei Mazda Rottmann 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr

    Autohaus Mazda Rottmann
    Raiffeisenstrasse 9
    46244 Bottrop

    Dort wird uns ne` Tasse Kaffee und ein Brötchen gereicht

    Abfahrt zum Movie Park erfolgt zwischen 10.30 Uhr und 10.45 Uhr.

    Ankunft am Park 11.00 Uhr, mit Einlass und Abstellen der Autos an den zugewiesenen Parkplätzen - siehe Adresse


    Bitte gebt uns auch das Kennzeichen per PN durch, wenn die Kontodaten verschickt werden oder auch schon vorher.
    Diese müssen es dem Movie Park mitteilen, dies geschieht aus sicherheitstechnischen Gründen (In der heutigen Zeit will der Parkbetreiber sich absichern).


    Nach Abstellen der Autos ist dann der Parkbesuch bis 14.30 Uhr geplant…bitte pünktlich zurück sein!!


    Movie-Park Germany
    Warner-Allee 1
    46242 Bottrop

    Wir müssen pünktlich um 14.30 Uhr die Autos zur Parade aufstellen, die um 15.00 Uhr beginnt.
    Die Dauer der Parade beträgt 30 min.

    Im Movie-Park Germany werden wir nach der Parade die Autos wieder abstellen. Sie verbleiben im Park fernab des Trubels,
    man weist uns dann wieder extra eine Parkmöglichkeit zu.
    Danach werden wir gemeinsam Essen gehen, das wird gegen 16.00 Uhr sein. Es gibt ein Barbecue "All you can Eat" inklusive Softdrinks in der
    Restauration Pizza&Pasta Cucinaitaliana.
    Man hat uns zugesagt, das wir dort unter uns sind.
    Wer gerne nach dem Essen noch mal auf die Achterbahn möchte oder auf andere Fahrgeschäfte, der kann es gerne tun!!
    Der Park hat an diesem Tag bis 18.00 Uhr auf.


    Der Movie-Park Germany machte uns einen absoluten fairen Sonderpreis. Sie rufen 35€ pro Person auf, mit Parkbesuch, Essen und Trinken(Softdrinks).
    Wem es zuviel erscheint, der kann gerne nachschauen. An der Tageskasse fängt der Preis bei 39,50€ an, für Erwachsene, Karte vor Ort kaufen
    und das ohne Essen und Getränke.


    Durch einen Sponsor, können wir es euch für 20€ pro Person anbieten, dabei kann leider nicht unterschieden werden, ob die Person groß oder klein ist.
    Das ist halt eine Mischkalkulation.


    Dabei sind wir von einer TN Zahl von 120 Personen, bei 50 Fahrzeugen ausgegangen!!

    Wir von der Orga glauben aber , dass es eine faire Sache ist.

    Die örtliche Presse wird auch da sein….es erscheinen Reporter der WAZ,Ruhrnachrichten,Stadtspiegel und der Lebensart.

    https://www.movieparkgermany.de/besuch-planen/preise

    Wir brauchen natürlich Planungssicherheit und eine verbindliche "ZUSAGE". Die Anmeldefrist endet am 30.April 2019.
    Bei einer oder mehreren Absagen können wir einen oder mehrere User von der Warteliste nehmen.Ihr wisst ja, der frühe Vogel fängt den Wurm!!

    Dazu brauchen wir die Anzahl der Personen die mitfahren mit den dazugehörigen Vornamen.
    Ihr bekommt dann von uns, nach der verbindlichen Anmeldung und Ablauf der Anmeldefrist die Kontodaten per PN mitgeteilt,
    mit der "Bitte" den Betrag umgehend zuüberweisen.(per Überweisung,PayPal oder Bar bei einem Treffen.)
    Habt dafür bitte Verständnis, dass wir nicht in Vorkasse gehen werden, auch wir müssen es vorab Bezahlen.
    Bitte überlegt es euch, ob ihr mit den Bedingungen einverstanden seid.

    Wem es dann wirklich zu teuer ist und kein Interesse hat, den bitte ich,
    es uns rechtzeitig mitzuteilen und seinen Platz freizugeben.


    Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen…..bzw. die endgültige Zusage….Das Orga Team

    MFG Klaus

    P.S.: Anbei der geplante Tagesablauf als PDF-Datei zum downloaden.


    Hier wird der Anmeldeschluß auf den 15.04.2019 gesetzt!
    Warum? Sollte das Interesse nicht so groß sein und noch Restplätze vorhanden sein,
    werden diese Restplätze auf das CX5-Forum.de und MX5-Forum.de verteilt!