Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Aber wie gesagt, selbst wenn es nur per Software ginge. Mazda wird auch denken ... ihr wollt es, dann kauft neu !

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ich habe vor einiger Zeit auf einer englischen MAZDA Seite gelesen, das G Vectoring
    bei Bestandsfahrzeugen nicht nachrüstbar ist.
    Einmal so, einmal so von Mazda, da kann man wohl würfeln was nun wirklich machbar ist.
    Aber @Chris33B hat schon Recht. Irgendeinen Anreiz muß es ja geben, das facegeliftete
    Auto zu kaufen. Denn die Verbesserungen die da kommen machen sich ja wohl auch im Preis bemerkbar.

  • Das hat was von dieser Geschichte. Mazda Deutschland meinte dazu dass dies nur im D105 vom Mazda 3 verbaut sein soll.


    Mazda Japan wirbt aber schon seit 2015 das dies im Demio (aka Mazda 2) und CX-3 verwendet wird. Ist es nun in den deutschen Modellen verbaut oder nicht ?


    Wenn nein würde es bedeuten das Mazda entweder ältere Motoren verbaut ... andere Motoren verbaut ... oder Mazda D es einfach nicht weiß. Dementsprechend gehe ich mal davon aus das es beim GVC nicht anders sein wird.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • oder Mazda D es einfach nicht weiß

    Ich würde mal auf dieses tippen.
    Denn Mazda erwähnt ja immer das sie ein relativ kleiner Hersteller sind.
    Und das dann der Aufwand betrieben wird, zwei verschiedene Motoren mit eigentlich nur geringfügigen Änderungen zu entwickeln und entsprechen vorzuhalten, glaube ich eher weniger.

  • Aber egal ob GVC oder ein noch leiserer Diesel ..... Ich fahre gerne mit dem CX-3 und das ist die Hauptsache :)

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Sooooooooo....................


    Mein Händler hat gerade angerufen, noch 2 mal schlafen und ich kann ihn endlich abholen.


    Werde berichten wie es war


    Grüsse Horst

  • @ Zorkel :0007: na dann viel Spaß. (wirste haben)


    :0040: meiner soll ja auch in den nächsten 3 Wochen übergeben werden.


    Gruß Lutz