Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo @Cordova,


    denke mal das wird heute die längste Nacht deines Lebens, tröste dich, ging uns allen so :w0016:
    dafür wirst du morgen nach der Abholung nicht mehr aus deinem CX3 aussteigen wollen, ging uns auch allen so :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Dann auch von mir noch eine geruhsame Nacht und dir morgen einen schönen Tag!
    Viel Spaß beim Abholen wünscht
    der André.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich würde vor dem Autohaus nächtigen :0008:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • @Cordova aufstehen :0001: , dein Schätzchen wartet :0009: , viel Spaß mit deinem neuen CX3 und allzeit gute knitterfreie Fahrt :0010:
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt für alle neuen Besitzer. Das Grinsen bekommt ihr so schnell nicht wieder aus dem Gesicht :D

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036:

  • So jetzt melde ich mich zum ersten Fazit.
    Auto um 18.00 in Empfang genommen.


    Hab erstmal dicke Augen gemacht als ich ans Heck von meinem Schätzchen ranlief.
    Der Sebring is ja mal richtig geil :0007:
    Dann stehen da auch noch Leute drumrum und schaurn sich das Auto an und fragen ob der zu verkaufen ist. Weil sie den Sebring so geil fande. Naja leider musste ich sie enttäuschen :m0045:


    Also schnell eingestiegen und gestartet.
    Raus ausm Hof beim Händler und fettes grinsen im Gesicht :0012:
    Das Auto fährt sich top :0007: Und der Sound vom Sebring is ja total genial :0026:
    Jetzt nach 2 1/2 h probefahrt total überzeugt von dem Auto einfach Top :0007:


    Leider hab ich die falschen Alufelgen drauf :m0045:
    Gab wohl ein kleines Problem zwischen Mazda und Felgenhändler aber wird in kürze behoben :0015:


    Lange Rede kurzer Sinn....... An alle wartenden: Ihr schafft dass. Auf euch wartet ein geniales Auto.... Ob mit Sebring oder ohne..... In weiß oder rot.... Ob Automatik oder Schalter das Auto kann richtig was :0007:


    Grüße Fabi :0027:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club der grinsenden Gesichter
    und allzeit gute Fahrt :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017