Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wow knappe 270 seiten
    Ich wollte gerade schauen wie lang ihr so warten musstet auf euren cx3.... bei meinem Mazda 2 wirden aus 6 wochen wartezeit leider über 3 monate.
    Jetzt hoffe ich dass es beim neuen weniger wird.... oder hatte jmd die gleichen erfahrungen beim cx3?

    Cordova bei mir waren es 4,5 Monate Wartezeit und wenn nicht gerade ein Fahrzeug aus dem Pool herausgenommen werden kann sind die Wartezeiten immer noch so bei ca. 4 Monaten


    Also übe dich in Geduld :0050: auch wenn es schwer fällt

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

    Einmal editiert, zuletzt von Magiccolor ()

  • Guten morgen in die Runde :0027:
    Ich musste auch fast 5 Monate warten :0019: an alle die noch auf der Wartebank sitzen haltet durch es lohnt sich so lange zu warten :0001::0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @Cordova: Schau doch mal hier: http://fmm.mazda.de/neuwagen/?…125&line%5B%5D=sportsline
    In 50 km Umgebung von Friedrichshafen gibt es immerhin 18 Autos (bei Umkreis 200 km sogar 231) in Deiner Spezifikation CX-3, 120-PS-Benziner, Sports-Line "sofort" oder "bald verfügbar". Kannst Du Deinen Händler nicht dahin "umleiten" (wenn er es schon nicht von sich aus macht).

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Servus alle,


    nachdem ja während der letzten Zeit einige Plätze hier frei geworden sind, nehme ich ab heute mal einen für mich in Gebrauch.


    Ich habe eben das Auto bestellt und warte und warte und warte .... denke ich .
    Mein Händler will jetzt erstmal sehen, ob nicht irgendwo ein neuer in dieser Ausstattung schon in D bei einem anderen Händler steht.


    Als Wartezeit wurden mir ca. 4 Monate genannt.


    Servus
    Peter

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Ich sag dann auch mal "Hallo" in die Runde :) aus Braunschweig,


    Mein neuer CX3 soll lt. dem Freundlichen am 14.09. kommen +/- - und ich weiß auch schon das er am 28.07.2016 gebaut worden ist. - Ich hoffe, das das blöde warten dann bald ein Ende hat. :)





    CX-3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau, 6 Gang, Navi und MAL und Winterreifen auf Stahlfelgen.