Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Servus,


    auch aus dem sonnigen Österreich die herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Neubesitzer. :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hi @Postmaster1968,


    :0013: Willkommen bei uns, da findest bestimmt noch ein Platz auf der Wartebank wirst bis Nov/Dez viele neue Leute (bekolppte) :0016: kennen lernen. :0011::0005::0003:


    Viel Spaß beim lesen aber schenst dich ja schon Erkundigt zu haben! :0030:


    :m0043::0001::m0043:

  • Hi @Postmaster1968,


    :0013: Willkommen bei uns, da findest bestimmt noch ein Platz auf der Wartebank wirst bis Nov/Dez viele neue Leute (bekolppte)...

    Und weil ich auch voll bekolppt bin, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei uns.
    :m0044:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • willkommen im Verein :0027:


    Grüße


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Herzlich willkommen hier im Forum


    viel Spaß beim Lesen hier, hast ja noch etwas Zeit :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Postmaster1968


    Herzliche Willkommen in der Anstalt und viel Spaß beim Informieren, Recherchieren und Lesen. :0027:



    Grüße aus Niedersachsen
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Vollkommen richtig, und bei den Fahrzeugübernahme den Verkäufer einweisen und ihm ein paar Tipps und Tricks näher bringen.


    Obwohl "Verkäufer einweisen", mmmh, das könnte dann länger dauern als wenn er Dich einweist.
    Vielleicht lässt Du das dann doch lieber, dann kommst Du auch schneller auf die Straße.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.