Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Berlincx3,


    ich habe Liefertermin zwischen 20 - 28. August. Müsste also fast die Camellia Ace sein, sonst wird´s von Belgien nach Bayern a bisserl spät.
    Am liebsten hätte ich ja eine Webcam auf der ich 24-Stunden am Tag das Schiff beobachten kann und vielleicht eine im Frachtraum um schon zu tippen, welches mein Auto sein wird... Die Warterei ist echt lästig.
    Schöne Grüße nach Berlin!!!

    Hallo disponoese,
    ich habe am 7.April bestellt und mein Liefertermin ist immer noch Mitte/Ende August :(
    ich hoffe also auch dass mein Auto auf der Camellia Ace ist
    drücken wir uns mal die Daumen


    @ hotknife: Ich habe bisher in sämtlichen Foren von Mazda immer nur den Hafen von Antwerpen gelesen ?(
    also sollten wir davon ausgehen dass unsere heiß ersehnten Wägelchen auch da ankommen


    Eine kleine Story am Rande:
    Eine Arbeitskollegin von mir hat am 24.6. einen CX3 bestellt, gut sie hatte Glück denn was sie sich ausgesucht hatte war schon vorbestellt und den kann sie nun bekommen, als Liefertermin bekam sie auch Mitte August genannt!
    Und nun das ungerechte für alle die schon soooooooo lange warten:
    Diese Arbeitskollegin bekam letzten Mittwoch einen Anruf, ihr Auto ist nun am 20.7. schon da, mit Anmeldung etc. kann sie dann ihren CX3 am 25.7. abholen :/
    wie ungerecht ist das für alle die auch schon so lange warten !!!!


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Also... wenn man sich für die Kollegin freuen würde, ginge es einem selber wahrscheinlich auch wohler :P
    Viel Spaß noch bei der kurzen Wartezeit. Wir dürfen unseren erst Mitte November erwarten
    Gruß
    CX3N

  • Eine Arbeitskollegin von mir hat am 24.6. einen CX3 bestellt, gut sie hatte Glück denn was sie sich ausgesucht hatte war schon vorbestellt und den kann sie nun bekommen, als Liefertermin bekam sie auch Mitte August genannt!Eine kleine Story am Rande:
    Und nun das ungerechte für alle die schon soooooooo lange warten:
    Diese Arbeitskollegin bekam letzten Mittwoch einen Anruf, ihr Auto ist nun am 20.7. schon da, mit Anmeldung etc. kann sie dann ihren CX3 am 25.7. abholen :/
    wie ungerecht ist das für alle die auch schon so lange warten !!!!


    Viele Grüße aus Berlin

    Ist doch toll es es für sie passt. Freu dich doch für sie und sei nicht Neidisch.
    Du bekommst dafür deinen so wie du ihn dir wünscht.
    Mir ist das warten egal. Jetzt noch 1 Monat dann ist auch unser da. Bei mir kommt noch die AHK und die Mittelarmlehne dran, muss also auch noch etwas länger warten.

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Ich werden mich am 04.08.15 ans Pier in Antwerpen stellen und auf sofortige Herausgabe meines CX3 bestehen.


    Im Falle einer Verweigerung werde ich Luft anhalten und schmollen. Dann werden wir schon sehen, wer das länger durchhält.

  • Viel Glück :thumbup: .
    Du kannst ja aber auch gleich die Auslieferung für Forums Mitglieder übernehmen :D:D:D

    Gruß Stephan.


    CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

  • Hallo CX3Neuling und Mai19


    man kann sich auch für eine Kollegin freuen, ich zumindest, aber trotzdem "enttäuscht" sein weil halt das warten nun doch etwas lang wird,
    was soll das mit Neid zu tun haben ???
    Da scheint ihr beide wohl falsch zu denken, meine Kollegin und ich konnten zumindest darüber lachen dass ich "ärgerlich" war, damit ihr das versteht, das ärgerlich war scherzhaft gemeint :whistling:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nur was man sich selbst erarbeitet hat und auf das man eine gewisse Zeit gewartet hat ist - jedenfalls für mich - von wirklichem Wert.


    Ist doch schön diese Vorfreude. Habe ich an sich zuletzt als Kind vor Weihnachten gehabt. Bei meinen letzten Autokäufen war es immer so. Bestellt u. als Lagerfahrzeug innerhalb weniger Tage bei mir.

  • Hallo CX3Neuling


    ach herrje, lies doch bitte meine Nachricht von Anfang an und bis zum Ende ......,
    ich unterstelle dir gar nichts


    Viele Grüße nach Essen


    P.S.: Werde meiner Kollegin die Grüße ausrichten, sie wird sich köstlich über diese Diskussion amüsieren ;)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nur was man sich selbst erarbeitet hat und auf das man eine gewisse Zeit gewartet hat ist - jedenfalls für mich - von wirklichem Wert.


    Ist doch schön diese Vorfreude. Habe ich an sich zuletzt als Kind vor Weihnachten gehabt. Bei meinen letzten Autokäufen war es immer so. Bestellt u. als Lagerfahrzeug innerhalb weniger Tage bei mir.

    Hallo hotknife,
    ich kann dir da nur voll zustimmen und kann es aber gleichzeitig kaum noch erwarten in meinem CX3 zu sitzen, aber ich finde das gehört alles dazu, Vorfreude und Ungeduld :)
    Und ein bißchen Spaß hier im Forum hat doch bisher jeder verstanden :saint:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017