Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch freue Dich..ich warte und warte... :0001::m0043::m0043::0001:


    :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Glückwunsch GtriX und viel Spaß heute bei der Abholung auch wenn es noch nicht so laut knattert. :0005::0007:
    :m0044::m0044:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Allen neuen und stolzen Besitzern bzw. Fahrern eine allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen!


    Mann, es werden ja täglich mehr, wobei man sich auf der Straße ja nicht so oft begegnet. Na ja, wird schon noch werden. :P

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Allen neuen und stolzen Besitzern bzw. Fahrern eine allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen!

    Moin, Moin,
    dem schließe ich mich uneingeschränkt an...


    Oldschool :0008:

  • Hallo GtriX,


    auch von mir viel Spaß bei der Abholung. Und mach ganz viele Fotos. So ein wunderschöner "Mondstein" versüsst meine Wartezeit ungemein und ich bin gespannt, wie die schwarzen Anbauteile wirken.


    Allzeit gute Fahrt!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!