Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @franzikalila
    Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. Genieße die ersten Fahrten so intensiv wie möglich. :thumbup:
    @'Mai19
    Wir haben als unbestätigten Liefertermin Oktober, vielleicht klappt es ja, noch ein paar Tage auf Sommerreifen unterwegs zu sein...
    Oldschool

  • YES ....., Morgen nachmittag bekomme ich mein "Schmuckstück" mit nach Hause.


    Dann verabschiede ich mich hier aus diesem Bestell- und WARTEsaal :thumbup:


    Noch 1 x schlafen ......... :thumbup: ok arbeiten auch noch, aber dann ......


    .... mein baby gehört zu mir ....

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Cooooool Khaleesi,
    ich freue mich für Dich mit ^^
    Vergiss den Fotoapparat/ das Handy nicht, um Bilder für die 'geifernde' Community hier zu machen und nimm Musik mit, um das Soundsystem zu testen.


    Dir allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :thumbup:


    Oldschool

  • Handy wird dabei sein und ordentliche Mucke auch .... :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Lets go Khaleesi,


    hol dir deinen Mondstein und viel Spaß damit ! :thumbup:


    Nur noch eine Nacht schlafen. Morgen ist es dann soweit !



    Ich muss noch zweimal schlafen (Büroschlaf nicht mitgerechnet), RED DEVIL coming up :evil: !

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo Khaleesi
    hallo Leo


    auch ich wünsche Euch gute Fahrt, passt gut auf Mondsteinchen und Red Devil auf :thumbup::thumbup:
    Ich beneide Euch !!!!


    Hallo an alle übrig gebliebenen und noch Wartende,
    ... irgendwann kriegen auch wir unsere "kleinen Flitzer"
    ... man muss ja immer positive denken :S


    CX-3 G-150 AWD onyxschwarz metallic, 6-Gang, Automatik, Sportsline, Technik-Paket und NAVI
    ab Mitte / Ende August :whistling:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Leo im Pyjama und Khaleesi im leichten Nachtgewand, jeder von ihnen mit dem Bettzeug unterm Arm, in ihren neuen CX3ern verschwunden sind.....
    Man liest nix, man hört nix, keine Bilder..... Einfach Stille....


    Oldschool :D

  • Die testen sicher die Ebenheit der Ladefläche mit eingelegtem Zwischenboden. :D

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15