Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo zusammen,


    die Grand Cosmo hat in Antwerpen halt gemacht und ist bereits entladen worden.
    Jetzt hoffe ich demnächst einen Anruf vom fMH zu bekommen. :/


    was meint Ihr wie lange es ca. dauert bis die Autos beim Händler stehen?


    Gruß
    Pyro :whistling:

    Cx3,Sports line, Onyxschwarz Metallic, Schalter, Apple Car Play, Navi


    Bestellt am 20.09.2018 kommt heute um 16 Uhr :D :D :D

  • Hast du den tiefgang beobachtet?


    8-12 Tage sollten es schon sein ;)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Moin @pyro89
    ich hatte auch mit der "Grand Cosmo" gerechnet.
    Mein Neuer war aber auf der Prominent Ace, die am 08.10. in Antwerpen festgemacht hat.
    Das Auto wird heute eintreffen (wenn nicht schon geschehen).


    Du kannst also von 10 bis 14 Tagen ausgehen, bis der Händler den "Neuen" in Empfang nimmt.
    Plus/minus 4 Tage - kommt wohl auch auf den Standort Deines Händlers an.


    Bei mir wird es dann heute in einer Woche soweit sein, weil erst am Freitag die bestellten
    "Schuhe" (Felgen) und "Sohle" (Michelin) geliefert werden.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ja vor Ankunft in Antwerpen waren es 8,7m Tiefgang, jetzt sind es nur noch 8,5m.


    :0005:


    Gruß
    Pyro

    Cx3,Sports line, Onyxschwarz Metallic, Schalter, Apple Car Play, Navi


    Bestellt am 20.09.2018 kommt heute um 16 Uhr :D :D :D

  • Lu Yeah


    wann hast du dein Schätzchen denn Bestellt?
    Mein Händler gibt mir keine Konkreten Angaben bezüglich Ankunft :0019:


    ich hoffe jeden Tag ne Info zu bekommen.


    Gruß
    Pyro

    Cx3,Sports line, Onyxschwarz Metallic, Schalter, Apple Car Play, Navi


    Bestellt am 20.09.2018 kommt heute um 16 Uhr :D :D :D

  • Steht in meiner Sig

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ihr Lieben,


    Heute Vormittag wars soweit: ich hab meinen Mitternachtsblauen in Empfang genommen! :0047: Sind aktuell auf dem Weg in die Heimat, und meine besser Hälfte darf jetzt auch mal fahren, wer so lieb bettelt... :0048: was soll ich sagen... Ich bin begeistert!!! Aktuell knapp 350km gefahren, und mit jedem Kilometer wächst meine Begeisterung :w0016: an alle wartenden: es lohnt sich, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Ihr habt mit der Wahl des CX-3 auf jeden Fall alles richtig gemacht.
    Ich werde mich nun langsam in eine der anderen "Kategorien" verabschieden... Weiss nur noch nicht wohin, bei so viel Auswahl :0031:
    Macht's gut!

  • @midbluexk


    Bleib einfach so begeisterungsfähig, dann wirst Du schon die richtigen Unterforen finden und
    Deine Erfahrungen mitteilen.
    Viel Spassss und bleib knitterfrei !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ihr Lieben,


    Heute Vormittag wars soweit: ich hab meinen Mitternachtsblauen in Empfang genommen! :0047: Sind aktuell auf dem Weg in die Heimat, und meine besser Hälfte darf jetzt auch mal fahren, wer so lieb bettelt... :0048: was soll ich sagen... Ich bin begeistert!!! Aktuell knapp 350km gefahren, und mit jedem Kilometer wächst meine Begeisterung :w0016:

    Gratulation, ist dein fMH aber soweit weg, oder war das nur spritztour!


    Viel Spass noch....zooommm zooommm

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung