Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So....noch knapp 6 Stunden, dann hol ich meinen kleinen onyxschwarzen Sportsline. Mit weißen Ledersitzen, Technikpaket und Navi. Und die Toyoreifen werden getauscht gegen Allwetterreifen von Vredestein, die Quatrac 5 in 235/45/R18. In diesem Moment macht mein fMH beim TÜV gerade den Eintrag dafür. :m0044::0010::0010:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • So muß das laufen.
    Viel Spasss damit in der Zukunft und bleib knitterfrei ...


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So muß das laufen.
    Viel Spasss damit in der Zukunft und bleib knitterfrei ...


    Rock on
    Lu

    Hi Lu,
    vielen Dank für die guten Wünsche. :0027: Wirst schon sehen, auch bei Dir ist es schneller passiert als Du denkst :0011:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Yep, Dein Wort in des "Mazdahändlers" Gehörgang.
    Es ist aber noch zu früh, bei mir den Countdown zu starten. :0001:


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • So....noch knapp 6 Stunden, dann hol ich meinen kleinen onyxschwarzen Sportsline. Mit weißen Ledersitzen, Technikpaket und Navi. Und die Toyoreifen werden getauscht gegen Allwetterreifen von Vredestein, die Quatrac 5 in 235/45/R18. In diesem Moment macht mein fMH beim TÜV gerade den Eintrag dafür. :m0044::0010::0010:

    Moin,


    nur mal ne Frage.
    Die 235er auf die Serienfelgen ?

  • Moin,
    nur mal ne Frage.
    Die 235er auf die Serienfelgen ?

    Hallo hellew,
    wenn Du die 18" Sportslinefelgen mit den Serienfelgen meinst, dann ein klares JA :0008:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Allen ein DICKES Dankeschön für die lieben Glückwünsche :0027::0026::0010:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Moin @punschula,


    na, Dir dann noch ein paar unruhige Stunden, bis der Puffin zum fMH watschelt... :0007:


    Oldschool :0005:

    Hallo Oldschool,
    ich hab extra noch vorher ein paar Flugstunden gemacht :m0040::m0040:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad