Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Servus @hotknife,


    die Taktik an sich ist nicht schlecht ! :thumbup:


    Aber: Sollte sich dein heißerwarteter CX-3 bereits auf dem Gelände von MAZDA Leverkusen sein,
    könnten sich die leeren Bierflaschen schädlich auf den Lack auswirken ! :D
    Und dir gehts wie Nowodka !


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Guten Morgen
    Eine Nacht geschlafen, Eure Komentare gelesen und mittlerweile ein bischen ruhiger geworden. :|
    Ich meine, grundsätzlich bin ich ein gutmütiger, geduldiger und liebenswerter Zeitgenosse. Aber wie schon Hotknife deutlich macht, ist es eigentlich nicht die effektive Länge der Wartezeit die einem zum Wahnsinntreibt, sondern das WARUM. Die Mittelarmlehne ist in in einer Stunde eigebaut. Und die Parksensoren vorne in knapp drei. ( wenn sie bereits lackiert sind )
    Es kann doch nicht sein dass da Wochen vergehen. Genau so unbegreiflich ist es mir, dass der Händler sag er ist in Antwerpen und Mazda sagt, nö du der ist noch auf dem Kahn :huh:
    Es wäre alles zusammen für mich jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich ihn nicht für die Ferien bräuchte. ;(
    Es ist das ungewisse und terminliche das nervt. Wenn ich für mich was plane, dann rechne ich immer genug Zeit ein. Ich hasse so Sachen und Aktionen auf den letzten Drücker :cursing:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Moin Robert,


    Du hast Dich wieder etwas beruhigt, hotline liegt immer noch sternhagelvoll inmitten seines Leerguts auf dem Betriebsgelände von Mazda Deutschland, das mit der Übernachtung am Rhein hat wegen der Promille doch nicht mehr geklappt.


    Läuft soweit alles nach Plan... :D


    Robert, mach mit Deinem Händler - für den Fall der Fälle - nen guten Preis für einen Urlaubs-Ersatzwagen aus und alle hier können durchatmen und sich auf das schöne Wochenende freuen. :thumbup:


    Oldschool

  • Moin!


    Leider muss ich ja auch noch bissl warten, aber wenn ich dann höre, dass eine Bestellung bei DB für einen A-Klasse Shooting Break auch mind. 4 Monate Wartezeit bedeutet, dann ist das bei uns hier ja auch verständlich. Begehrte Autos brauchen halt etwas länger.


    Und das mit den Getränken ist doch eine gute Sache :D


    Schönes WE


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • hallo Heut in eine woche kann ich in abholen. Das wird ne lange woche. 8o

    oh man wenn ich das nur auch schon sagen könnte!
    Dann drück ich dir mal die Daumen das die Woche sehr schnell vergeht!!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo Magiccolor
    Ich muss auch noch warten. Heut beim Händler angerufen : Ernüchterung, das Auto wird im Oktober erwartet.
    Fest Zusage ,wann genau ,konnte er nicht machen.








    Mazda cx3 ,G120, Sportsline,Atomatik, Rot,Navi u. Technik

  • Hallo ,
    wenn ich ihn Morgen bestelle , muss ich bis Dezember warten :S:cursing:

    Ich denke Du warst bei Blendorf? Die haben auf dem Hof etliche stehen.
    Keiner für Dich dabei?


    Ich habe an die 10 Stück gezählt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe